Zitat Zitat von Pipsi Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber sowas von OT hab ich ja noch nie gesehen.... "Wäschetrocknen auf der Heizung".... Das hat auch nichts mehr mit Lebensberatung zu tun (die, wie ich finde in einem BOS FUNK Forum auch nichts zu suchen hat.)
Was kommt denn als nächstes? "Fußpilz in Einsatzstiefeln?" oder Diskussionen über Bewußte Ernährung?

Naja... dann wundert es mich nicht mehr, wenn immer mehr Leute dem Forum den Rücken kehren...
Zum einen schimpfen alle über die sinkende Qualität und dann kommen wieder solche Beiträge, die, statt dass sie geschlossen werden, gleich rege bearbeitet werden.
1.) Wenn Du denkst, dass das Thema nichts mit dem Forum zu tun hat, warum hast Du es dann gelesen und sogar eine Antwort geschrieben? Eine Antwort übrigens, die nicht im Geringsten etwas mit der Beantwortung der Frage zu tun hat!
2.) Fußpilz in Einsatzstiefeln oder "Bewußte Ernhährung" sind durchaus Themen, die ich für interessant erachte - wenn ich mir so die Stiefel meiner Kollegen und vor allem den Umfang des ein oder anderen Kollegen so anschaue!
3.) Die Leute kehren dem Forum nicht wegen scheinbar uninteressanten Themen den Rücken sondern wegen unqualifizierten Beiträgen, in denen andere persönlich angegangen werden, oder sich um des Kaisers Bart gestritten wird oder enfach nur sinnbefreite Beiträge gepostet werden.
4.) Ich finde das Thema in diesem Forum legitim, wer es nicht lesen will, soll es halt einfach überspringen. Das andere das auch so sehen (die von Dir so genannte "rege Beteiligung" spricht ja durchaus dafür), zeigt, dass das Thema vielleicht doch nicht so uninteressant ist.

Gruß, Mr. Blaulicht