Auswertungen
Moin moin,
mein PC läuft in der Regel Non-Stop und bisher habe ich solche Fahrzeugverwechslungen noch nicht gehabt.
Falls das Problem immer das gleiche ist, versuche mal die Kennungsdateien neu aufzubauen,.
Was eventuell auch Aufschluß geben könnte ist eine Beobachtung der Rechnerauslastung. Bei mir kommt es nach einem längeren Rechnerlauf ohne Neustart vereinzelt zu Systemauslastungen von 100%, obwohl außer FMS kein anderes Programm aktiv ist. In solchen Fällen kommt es verstärkt zu Fehlauswertungen, weil dann Informationen verschluckt werden.
Eine seltene Art der Verwechslung könnte auch in dem Funknetz liegen, insbesondere, wenn das Signal über mehrere Relaisstellen zur flächendeckenden Ausleuchtung des Leitstellengebietes geschaltet wird, insbesondere, wenn Dein Rechner im Empfangsbereich von mehreren Relaisstationen liegt, und diese sich dann "überlagern".
Bei uns Im LK gab es sogar mal ein Fahrzeug, das verschiedene Kennungen (je nach Status) gesandt hatte. Wie das funktionierte weiß ich jedoch nicht.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
FWP