Guten Morgen die Runde .
Pipsi hat Recht , das Forum in alter Form war und ist einmalig , das wird nie wieder so werden . Was Daniel seinerzeit auf die Beine gestellt und der Personenkreis der sich hier eingefunden hat ist einfach einmalig . So ist das im Leben - Zeiten , Menschen und Ansichten ändern sich.
Ich bin gespannt auf die Umstellung und den "Neustart" . Ich bin froh dass zumindest schonmal die Codedateien weg sind - ich hatte deswegen in der Vergangenheit öfters ( vergeblich :-)) genörgelt . Vielleicht trägt das schonmal dazu bei dass das "Klientel" hier nicht mehr zum Großteil aus Scanner-, FMSpro- und "Einwegposter"-Usern besteht , sondern sich wieder vermehrt "echte" Bos-Funk-Interessenten hier tummeln werden. Gerätewarte, Techniker, und Hobbybastler die verstehen dass BOS-Funk keine Spielerei ist und die mit einer gewissen Seriösität an die Sache herangehen - dass wäre das Publikum , dass ich mir für den Teilbereich "BOS - Funk" zurückwünschen würde . Das wieder so hinzubekommen wird eine harte Nuss - aber warten wirs ab .
Joe
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .