Zitat von
überhose
**edit**Wer ist "wir"? Sind im Team-Bereich (Admin/Mods) weitere Änderungen/Erweiterungen zu erwarten, oder wechselt nur die oberste Heeresführung?
Diese Frage finde ich überflüssig und zu voreilig , also fragwürdig . Wart doch erstmal ab - dass so eine Neustrukturierung nicht innerhalb von einer Woche zu bewerkstelligen ist weisst Du doch bestimmt selber .
Und wegen dem Zeitpunkt : Da sind wir wieder bei der Neustrukrurierung . Erst muss man neu strukturieren , dann kann man handeln . Und dass der Zeitpunkt um die Jahreswende sein wird wurde doch schon oft erwähnt .
@ all:
Akzeptiert doch bitte einfach , dass die Mods erstmal Zeit brauchen um neue Ideen zu verwirklichen und umzusetzen . Die Mods sind hier schon lange dabei und wissen , wie es "früher" hier war . Und wenn wir nur annähernd wieder diesen Style erreichen haben wir alle gewonnen. Es bringt uns nichts wenn wir jetzt schon wieder über Änderungen diskutieren die noch garnicht stattgefunden haben - wenn einige Leute ausser den Mods bei der Entscheidungsfindung mitwirken wollen haben wir mit Sicherheit wieder unzählige , nervige Diskussionen die zu keiner Einigung führen weil man es nicht allen recht machen kann . Dann werden wir keinen Schritt vorwärts gehen und alles bleibt beim alten , das einzige Resultat wird eine Flickschusterei werden und es ist doch wieder niemand so richtig zufrieden. Lasst doch die Mods jetzt einfach mal in Ruhe ihren Job machen - sie werden bestimmt von selbst auf uns zugehen wenn es Unklarheiten gibt .
Wie sieht es denn im Leben neben fms.de sonst so aus ? Es gibt überall gewisse Spielregeln die einzuhalten sind und die man nicht ändern kann. Damit muss man einfach leben - wer damit Probleme hat und trotzdem die Welt anhalten will macht sich auf Dauer keine Freunde .
Meine Meinung, die ich nicht extrta rechtfertigen werde : Die Spielregelen hier sollten von den Mods und vom Admin erstellt werden , und von niemand anderem . Sonst wird das nie was werden .
Joe
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .