Servus Joe!
War da früher© nicht immer NT-plus im Gespräch?
Ich kann mich daran erinnern, dass ich mal einen zu denen gesendet habe wegen Umstellung der Bandgrenzen (was übrigens keinen Erfolg hatte).
Gruß
Alex
Servus Joe!
War da früher© nicht immer NT-plus im Gespräch?
Ich kann mich daran erinnern, dass ich mal einen zu denen gesendet habe wegen Umstellung der Bandgrenzen (was übrigens keinen Erfolg hatte).
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Hier werden sie repariert
www.funk-werkstatt.de
Auch, wenn die Kollegen nicht ganz so Fitt im Fehler finden sind *g* Haben sie die defekte Kap-Diode doch noch gefunden und ersetzt (ok, lieferzeit von niros fürs ersatzteil war was lange, aber da können die ja nix für)
Die rede ist von Heckmann ;)
Also ruf einfach mal Christian an, der kann dir dann weiterhelfen ob die inhouse reparieren oder dir die Ersatzteile zukommen lassen können...
MfG Fabsi
Was ich nicht hinbekomme bekommt Heckmann wahrscheinlich auch nicht zum laufen :-)
Das soll jetzt keine Anspielung sein , aber es geht wirklich schon richtig ans "Eingemachte" , wenn ich einen FME nicht selbst reparieren kann . Defekte Kap-Dioden sind zwar harte und teilweise recht schwer zu messende Nüsse , aber das geht schon ... Das Hauptproblem sind die E-Teile , aber ich werde mal bei Heckmann deswegen nachfragen .
NT+ war gut im Rennen , haben sich aber wie tm112 schon sagte von Motorola Handschellen anlegen lassen .
Joe
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .