Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Reparatur Niros Pageboss

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Reparatur Niros Pageboss

Servus !

Kennt jemand eine Werkstatt , die Pagebos 2000 reparieren kann ? Damit meine ich keine einfachen Sachen , sondern Fehler die richtig ans "eingemachte" gehen bzw. woher bekommt man für diese Dinger Ersatzteile ? ZF - Filter e.t.c. , Prozessor , LCD einzeln e.t.c.

Joe
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

Zitat Zitat von Joe aus Hö Beitrag anzeigen
    Servus !

Kennt jemand eine Werkstatt , die Pagebos 2000 reparieren kann ? Damit meine ich keine einfachen Sachen , sondern Fehler die richtig ans "eingemachte" gehen bzw. woher bekommt man für diese Dinger Ersatzteile ? ZF - Filter e.t.c. , Prozessor , LCD einzeln e.t.c.

Joe
    Firma Emmerl

Servus Joe!

War da früher© nicht immer NT-plus im Gespräch?
    Ich kann mich daran erinnern, dass ich mal einen zu denen gesendet habe wegen Umstellung der Bandgrenzen (was übrigens keinen Erfolg hatte).

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Zitat Zitat von Quietschphone Beitrag anzeigen
    War da früher© nicht immer NT-plus im Gespräch?
    So war das mal. Durch die Big-M Knebelverträge bekommst Du dort aber weder Niros verkauft noch repariert.

Alle Ersatzteile und Service gibt's auch bei uns.
    Hier werden sie repariert
    www.funk-werkstatt.de

Auch, wenn die Kollegen nicht ganz so Fitt im Fehler finden sind *g* Haben sie die defekte Kap-Diode doch noch gefunden und ersetzt (ok, lieferzeit von niros fürs ersatzteil war was lange, aber da können die ja nix für)
    Die rede ist von Heckmann ;)

Also ruf einfach mal Christian an, der kann dir dann weiterhelfen ob die inhouse reparieren oder dir die Ersatzteile zukommen lassen können...

MfG Fabsi

Was ich nicht hinbekomme bekommt Heckmann wahrscheinlich auch nicht zum laufen :-)
    Das soll jetzt keine Anspielung sein , aber es geht wirklich schon richtig ans "Eingemachte" , wenn ich einen FME nicht selbst reparieren kann . Defekte Kap-Dioden sind zwar harte und teilweise recht schwer zu messende Nüsse , aber das geht schon ... Das Hauptproblem sind die E-Teile , aber ich werde mal bei Heckmann deswegen nachfragen .
    NT+ war gut im Rennen , haben sich aber wie tm112 schon sagte von Motorola Handschellen anlegen lassen .

Joe
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer