Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Beckom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also bekommst Du jetzt nach dem Programmieren den Piep oder nicht ? Wenn der Piep nach dem Programmieren fehlt kann es auch nicht gehen - denn breits beim Einstecken des Melder in die Programmierhalterung wird mit den -13,2 V der E²Prom gelöscht . Wie oft hast Du die Programmierung versucht ? Es gibt Geräte da reichen 20 Versuche und ettliche Einstellarbeiten ( Lautstärke e.t.c.) nicht aus .
    Und : es gibt Geräte die ich auch nicht programmiert bekomme - bevor ich da lange rumprobiere löte ich den E²Prom aus und progge ihn in einem anderen Melder.

Joe
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

ZERO-COOL Gast
    nein ich bekomme nach dem Programmieren keinen Piep! ich kann auch keine Lautstärke verändern, weil es ein DOS Programm ist was nur mit dem PG geht!

Dann hast Du wohl schlechte Karten. Die Progschale hängt am LPT - Port ?

ZERO-COOL Gast
    ja hängt sie

Dann bleibt nur eines : andere SW nehmen mit der Du die Pegel und Zeiten verändern kannst + Umbau der Progstation so, dass Du sie an die Soundkarte anschließen kannst .

Joe

ZERO-COOL Gast
    das habe ich schon versucht aber es geht nicht! auserdem habe ich keine lust erst immer mit der Lautstärke rum zu spielen das es geht! da es ja von rechner zu rechner anders ist!

Wenn Du keine Lust zum probieren hast bleibt wohl nur noch der Gang zum Fachhändler. Von selbst programmieren sich die Melder nämlich nicht .

Joe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer