Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Jugendfeuerwehr Uniform bei CSA Trägern???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    achso,....na dann ^^ ich hatte mich schon gewundert...

Das die alten JF-Anzüge verwendet werden für CSA ist übrigens vollkommen normal! Wir nutzen z.B. die alten blauen JF-Kombis zum Unterziehen. Die Landesfeuerwehrschule Celle leiht die genannten alten JF-Kombis sogar regelmäßig in ihrer Kleiderkammer an die Lehrgangsteilnehmer des ABC-Lehrgang aus.
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

Zitat Zitat von AkkonHaLand Beitrag anzeigen
    Das die alten JF-Anzüge verwendet werden für CSA ist übrigens vollkommen normal! Wir nutzen z.B. die alten blauen JF-Kombis zum Unterziehen. Die Landesfeuerwehrschule Celle leiht die genannten alten JF-Kombis sogar regelmäßig in ihrer Kleiderkammer an die Lehrgangsteilnehmer des ABC-Lehrgang aus.
    Hast Du Dir das Foto mal angesehen? Das sind nicht die alten blaue Einteiler, die es in Celle gibt. Definitiv nicht (die kenne ich aus JF-Zeiten und aus Celle) - das ist die aktuelle Uniform. (Oder ist die in Berlin auch schon wieder unaktuell? Kann ja nur für JF in Niedersachsen sprechen...)

Zitat Zitat von Walmsburger Beitrag anzeigen
    Hast Du Dir das Foto mal angesehen? Das sind nicht die alten blaue Einteiler, die es in Celle gibt. Definitiv nicht (die kenne ich aus JF-Zeiten und aus Celle) - das ist die aktuelle Uniform. (Oder ist die in Berlin auch schon wieder unaktuell? Kann ja nur für JF in Niedersachsen sprechen...)
    Naja mittlerweile gibts ja auch schon für die JF Jacken mit Goretex und bessere Hosen usw.

Zitat Zitat von Walmsburger Beitrag anzeigen
    das ist die aktuelle Uniform. (Oder ist die in Berlin auch schon wieder unaktuell? Kann ja nur für JF in Niedersachsen sprechen...)
    Auch diese Antwort steht in meinem Link...

Sorry, aber ich dachte, daß wäre nur ein allgemeiner link zum Forum der Berliner Feuerwehr, wo dann der Threadersteller doch seine Frage posten sollte, sorry.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer