vieleicht wurde auf einen andere jf anzug umgestellt und die sind über
oder vieleicht setzt die berliner fw jf`wler ein, denn die gefahrenzone ist erst ausserhalb des anzugs
vieleicht wurde auf einen andere jf anzug umgestellt und die sind über
oder vieleicht setzt die berliner fw jf`wler ein, denn die gefahrenzone ist erst ausserhalb des anzugs
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Also eine JF-Uniform kostet ja nur 60 Euro für Hose und Blouson - im Vergleich: Selbst die einfache Niedersachsen-BW-Latzhose kostet ja schon 46 Euro...
Von den Preisen für Hupf-Bekleidung mal ganz abgesehen...
Könnte daher auch ne Kostensache sein...
achso,....na dann ^^ ich hatte mich schon gewundert...
Das die alten JF-Anzüge verwendet werden für CSA ist übrigens vollkommen normal! Wir nutzen z.B. die alten blauen JF-Kombis zum Unterziehen. Die Landesfeuerwehrschule Celle leiht die genannten alten JF-Kombis sogar regelmäßig in ihrer Kleiderkammer an die Lehrgangsteilnehmer des ABC-Lehrgang aus.
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Hast Du Dir das Foto mal angesehen? Das sind nicht die alten blaue Einteiler, die es in Celle gibt. Definitiv nicht (die kenne ich aus JF-Zeiten und aus Celle) - das ist die aktuelle Uniform. (Oder ist die in Berlin auch schon wieder unaktuell? Kann ja nur für JF in Niedersachsen sprechen...)
Sorry, aber ich dachte, daß wäre nur ein allgemeiner link zum Forum der Berliner Feuerwehr, wo dann der Threadersteller doch seine Frage posten sollte, sorry.