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Thema: Im Flugzeug bescheid sagen?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Danke Joohn für das Video.

    werde diese bei der nächsten Präsentation vorführen.
    Solltest Du mal in der Nähe des Kölner Flughafen sein.....zeige ich Dir gerne mal die "Verstärkung" an der Flugzeugstruktur....Du wirst Dir freiwillig einen anderen Platz suchen.
    Dadurch das dort die Wing's und das Fahrwerk angebracht sind, ist dort (mit einer) der höhst Belastungspunkte. Da man heutzutage mit jeden Kilo Gewicht im Flugzeugbau rechnet (siehe A380) wird die Statik auf einen minimum Berechnet.......wie gesagt ich zeige es Dir gerne ;-)

    Grüße J.
    PS. Die FAA sowie die CAA haben den sichersten Platz damit begründet das der hintere Kabinen-Bereich immer als kompl. Teil abreisst. Am Boden hat diese Vorteile, in der Luft weniger, weil man bis zum Aufschlag noch Leben kann.
    ciou.

  2. #2
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    Einer meiner persönliche Highlights
    Gruß J.
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  3. #3
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    wer ist ohne schuhe unterwegs?
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

    Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

  4. #4
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    @überhose

    Mein Job fängt nach der Bergung von Runway an.
    Es ist wie in jeder FFw man geht vom Schlimmsten aus und somit ist der AG mit PA ausgestattet. Dabei wird in der Anfahrt schon Abgeschprochen wer die Evak. von innen begleitet bzw. die Kontrolle macht. Da bei so einen Chrash der Zustandes des Aircraft nicht bekannt ist wird die Kontrolle von innen so wie von aussen unter aktiven PA vollführt.
    Die FM wurde über den Zustande des Aircraft ca. 90 min. vorher Informiert.
    Nein die Schuhe waren angeblieben (;-) Gott sei Dank). Die Schuhe werden nur bei der Notrutsche ausgezogen und der CRJ (Aircrafttype) hat keine.
    Ausserdem sind die "meisten" Verletzung in der letzten Zeit (bei solchen Crash's) durch das rutschen auf der Notrutsche enstanden.
    Gruß J.

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