Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Poc32 ans laufen bringen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Eco112 Gast

    RIC-Einstellungen

    Hast du FMS32 oder FMS32-Pro???
    Bei FMS32-Pro könnte dir das hier vielleicht helfen wegen den RIC's:
    http://funkmeldesystem.de/foren/images/attach/jpg.gif

    1: RIC eingeben. die ersten 3 Ziffern sind quasi die 'Kreiscodierung'. Bei uns wär das dann 118xxxx
    Da musst du dann den RIC eingeben.

    2: Die Funktion
    FW:
    1 = Einsatz Klein
    2 = Einsatz Mittel
    3 = Einsatz Groß
    4 = Einsatz aufgehoben
    RD:
    1 = Einsatz MIT SoSi
    2 = Einsatz OHNE SoSi
    3 = Info
    4 = Einsatz aufgehoben

    3:Hier kannst du dem RIC ne Bennennung geben. Bsp.: Brandalarm Klein ST

    4: Kannste nen Pfad eingeben was geöffnet werden soll bei Alarmiereung des RIC's

    5: Welche Audiodatei du bei Alarmierung des RIC's hören möchtest. Bsp. nen Melderton.

    6: Die Zeit nach dem Alarm die aufgezeichnet werden soll.

    Das ganze ist nen wahnsinns Aufwand für jeden LZ, RTW, KTW, NEF alles einzustellen.
    Das macht man am besten wenn man richtig Zeit dafür hat. Ebenfalls Zeitaufwändig das Eingeben der ganzen FMS-Kennungen. Das wären bei uns im Kreis so an die 260 (!) Kennungen.

    Beim POC32 brauchst du nur die RIC-Liste laden. Die Funktionen erkennt der automatisch und so. Dann lässt der auch nur die geladenen RIC's durch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RIC-Einstellungen.JPG 
Hits:	240 
Größe:	20,4 KB 
ID:	7119  
    Geändert von Eco112 (12.11.2007 um 17:43 Uhr) Grund: Ergänzung

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    157
    @eco112:
    auch der Diskriminatorausgang ist nen Klinke-Stecker ;-)
    Welchen Scanner hast Du?

  3. #3
    Eco112 Gast
    Nen Bearcat und noch nen anderen Tischscanner. Fabrikat weiß ich jetzt nich genau. Habe beide über den Kopfhörerausgang in den Line-In verfrachtet. Funktioniert einwandfrei...

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Läuft der Scanner im "scan"?
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  5. #5
    Eco112 Gast
    Zitat Zitat von felix000 Beitrag anzeigen
    Läuft der Scanner im "scan"?
    2 Geräte. 1x 4-m, 1x 2-m

  6. #6
    Tappi Gast
    Und meins läuft jetzt erstmal Thx noch mal eco

  7. #7
    Eco112 Gast
    Zitat Zitat von Tappi Beitrag anzeigen
    Und meins läuft jetzt erstmal Thx noch mal eco
    Hat wohl nen bissl was geholfen, wa?

    Naja das Wissen von 'vorm Berg' muss ja auch mal 'hintern Berg' gegeben werden :-)

    Helfe doch gerne...
    Geändert von Eco112 (13.11.2007 um 05:01 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •