hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
Servus,
wir haben bei uns in der Wehr auch einige Frauen die sich genau wie wir in der Gerätehalle umziehen könnte auch nicht sagen warum sie das nicht tun sollten.Habe kein Problem damit muß ja auch nicht sein !!
Frauen an den BrandHerd
MFG
Was muss nicht sein? das die sich dort umziehen? Oder das ihr Frauen habt? Oder das du ein Problem damit hast?
Da hat jemand die Kampange von SuperUschi gelesen
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
bei uns haben weder die frauen noch die männer probleme damit. wir ziehen uns gemeinsam um und es gab noch nie probleme - auch wenn das qm das anders vorsieht...
ich denke jedoch auch dass frauen, die in der fw oder im rd AKTIV sind mit so etwas sowieso weniger probleme haben. Ich hab auch noch nie ne kollegin wegen nem abgebrochenen fingernagel rumhäulen sehn...
Also bei uns ist das auch kein Problem...
Wir haben zwar auch nur eine Frau aber die hat keine Probleme damit.
Auch in der Jugendfeuerwehr bei uns ziehen sich 4 Mädchen bei den Jungs um.
Sie haben aber die möglichkeit auf eines der Klo´s zu gehen.
Kameradschaftliche Grüße dreX
Hm, also bei uns in der Wehr ziehen sich die Frauen und Mädchen auch mit den Männern und Jungs um.
Bisher gabs da keinerlei Probleme....... Falls doch hätten wir angliedernd noch ne Atemschutzwerkstatt die als zusätzliche Umkleide dienen könnte^^