Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Frauen in der FFw

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ähm also bei uns gibt es quasi eine "Umkleide für Frauen", die aber von den Frauen gar nicht angenommen oder gewollt wird.
    Jemand von außen hat das mitbekommen das wir uns im GH zusammen umziehen und sich aufgeregt und ist damit in die Gemeinde gewackelt...
    Somit haben wir nun eine Umkleide für frauen, wo wir uns doch auch wieder gemischt umziehen.
    Aber auch bei uns werden die Damen immer gefragt.... würde jetzt jemand das nicht wollen, würden wir Männer da rausfliegen.
    Aber mal erlich, wer hat Zeit und Lust sich die Nachbarin beim umziehen anzuschauen !? Ich denke die meisten Männer haben genau so tolle/lustige oder was weiß ich für
    Sachen an (z.B. Schlafanzüge mit lustigen Sachen drauf ;) o.ä. und das ist auch egal.
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Geht ja nicht nur um Einsätze, sondern auch um den Übungsdienst usw..
    hallo :E

Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

Zitat Zitat von Max K. Beitrag anzeigen
    Geht ja nicht nur um Einsätze, sondern auch um den Übungsdienst usw..
    Auch dann haben wir alle schon Leute mit weniger Kleidung gesehen... ich sehe da irgendwie nicht so das Problem...
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Zitat Zitat von Florian Feuerbaer Beitrag anzeigen
    Auch dann haben wir alle schon Leute mit weniger Kleidung gesehen... ich sehe da irgendwie nicht so das Problem...
    Ich auch nicht.. Aber:

Aber mal erlich, wer hat Zeit und Lust sich die Nachbarin beim umziehen anzuschauen !?
    Der Zeitfaktor dürfte bei nem Übungsdienst eher vernachlässigbar sein. ;-)
    hallo :E

Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

Servus,
    wir haben bei uns in der Wehr auch einige Frauen die sich genau wie wir in der Gerätehalle umziehen könnte auch nicht sagen warum sie das nicht tun sollten.Habe kein Problem damit muß ja auch nicht sein !!

Frauen an den BrandHerd

MFG

Zitat Zitat von Fire_Fighter Beitrag anzeigen
    Servus,
    wir haben bei uns in der Wehr auch einige Frauen die sich genau wie wir in der Gerätehalle umziehen könnte auch nicht sagen warum sie das nicht tun sollten.Habe kein Problem damit muß ja auch nicht sein !!
    MFG

Was muss nicht sein? das die sich dort umziehen? Oder das ihr Frauen habt? Oder das du ein Problem damit hast?

Zitat Zitat von Fire_Fighter Beitrag anzeigen
    Frauen an den BrandHerd

MFG
    Da hat jemand die Kampange von SuperUschi gelesen
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

bei uns haben weder die frauen noch die männer probleme damit. wir ziehen uns gemeinsam um und es gab noch nie probleme - auch wenn das qm das anders vorsieht...

ich denke jedoch auch dass frauen, die in der fw oder im rd AKTIV sind mit so etwas sowieso weniger probleme haben. Ich hab auch noch nie ne kollegin wegen nem abgebrochenen fingernagel rumhäulen sehn...

Unsere Frauen sind wesentlich Lockerer als wir Männer!

Unsere Frauen haben damit absolut kein Problem, sich mit uns umzuziehen, sondern wir Männer sind da so manches mal, über deren Offenheit eher etwas überrascht!

Es kommt durchaus schonmal vor, dass die ein, oder andere, sich mit uns nach der Atemschutzstrecke, mit uns zusammen duscht, weil die Damendusche etwas kleiner gehalten wurde, und die keine Lust haben zu warten. Da fragen die Frauens die Männer einfach, ob es da ein Problem gibt, dann wird zusammen geduscht. Ist doch eigentlich nix dabei. War am anfang, etwas ungewohnt, aber schließlich, sind es halt Kamerradinnen.

Das machen se aber nur wenn wir mit unserer LG alleine da sind!
    Also bitte keine Anmerkung, in Sachen Exibitionismus.

MfG

Das stimmt, faszinierenderweise haben wir Männer da gelegentlich das größere Problem, wenn plötzlich Frauen mit dabei sind ^^
    Aber ich merk schon, viele sehen das ähnlich wie ich und es gibt eigentlich keinen hier, der von Problemen berichtet!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer