Leider keine Antwort sondern eine Frage in die selbe Richtung:
Wo kann ich bei einem BOSCH/Motorola FUG9b (Bedienteil mit LED Anzeige, recht neues Modell) nachschauen wie dort die Sendeleistung eingestellt ist?
Wie kann ich diese ggf verändern?
Leider keine Antwort sondern eine Frage in die selbe Richtung:
Wo kann ich bei einem BOSCH/Motorola FUG9b (Bedienteil mit LED Anzeige, recht neues Modell) nachschauen wie dort die Sendeleistung eingestellt ist?
Wie kann ich diese ggf verändern?
Nachsehen kann man das lediglich wenn man es an einem entsprechendem Meßgerät / Meßplatz anschließt und die Leistung prüft.
Die Leistung kann man über die Software programmieren !
"Wartung und Fehlersuche sind einfach. Dafür sorgt ein auf die Belange der BOS zugeschnittenes Serviceprogramm (Pro-FuG) mit einer speziellen Prüfsoftware. Bei der Programmierung stehen die Wünsche des einzelnen Kunden im Mittelpunkt. So kann man über Pro-FuG Kanäle sperren, die Lautstärkeregelung individuell voreinstellen und die Displayfarben wechseln. Die Nummer des verwendeten Programmieradaters wird automatisch im Gerät gespeichert, so daß sich immer nachvollziehen läßt, wo es programmiert wurde."
Sendeleistung --> einstellbar von 2,5 bis 10W
Die Sendeleistung beim BOSCH FuG 8xn-Z wird im Gerät abgeglichen und man kann über das Programmiermenü des MBG/BG lediglich zwischen den beiden Leistungsstufen 3 und 10W wählen. Diese Leistungswerte müssen aber zuvor per Poti eingestellt werden.
MfG
Frank
So meinte ich es ja, sollte ja normal richtig eingestellt sein, daher hatte ich die Ausführung mit dem Abgleich nicht aufgeführt ! Sollte ja auch nicht jeder rangehen....