hast du den melder nun mit der 3.00 programmier/programmieren lassen?
Nein, die V.2.99!
Die FEUERWEHR.Schnell.Professionell
dann dürfte dein problem noch da sein.
Heute Nacht ist es passiert. Tick-tick-tick... Er ist also von 1/3 auf 0 umgesprungen. Naja, nen Versuchs war es wert. Er hatte jetzt eine Laufzeit von 6 Tagen.
Die FEUERWEHR.Schnell.Professionell
so war es bei mir auch.
es scheinen ja nun alle XLSis einwandfrei zu funktionieren, weil niemand mehr was postet :-)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)