Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Offener Melder im Supermarkt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Deshalb wäre es schon nützlich, wenn man die Courage hat, nachzufragen. Und wenn's ganz frech ist: "Och, sie müssen zum Einsatz? Soll ich ihre Waren zurückstellen?"
    Dann hat sich so ein Thread wie dieser hier schnell erledigt.

Gruß von einem, der ca. die Hälfte seiner FME-Auslösungen mit einem bloßen Quittieren ohne weitere Reaktion abhandelt, und das vollkommen im Rahmen der Vorschriften und der hiesigen AAO... Bin gespannt, ob ich hier auch mal so einen Beschuldigungsthread auslöse ;-)
    Tja, die alarmierungen gehen dich dann bestimmt nichts an, wenn du sie "ignorierst" aber jedem das seine, wenn du meinst mr. wichtig zu sein, und alle leute damit zu nerven, dann viel spass damit...
    wie heisst es so schön: man sieht sich immer 2mal im leben...

Zitat Zitat von knuddl Beitrag anzeigen
    Tja, die alarmierungen gehen dich dann bestimmt nichts an, wenn du sie "ignorierst"
    Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass bei uns regelmäßig eine sog. "Notfall- und Krankentransportverstärkung" als Unterstüzung für die hauptamtliche Kräfte alarmiert. Dabei handelt es sich definitionsgemäß um einen freien Alarm. Wer also weiß, dass er an diesem Abend nix mehr vorhat und Lust hat, Krankentransporte zu machen, meldet sich bei der Leitstelle. Da meine Frau und ich im Schichtdienst arbeiten und wir kleine Kinder zu Hause haben, drücke ich ca. 90% der Alarmierungen weg.

Gruß, Mr. Blaulicht

PS: Bitte keine Diskussion über Rettungsdienstverstärkungen. Das gehört nicht hierher!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer