Nicht notwendigerweise, wenn ihr schon einen PC habt könnt ihr den auch als Server einsetzen. Wenn das Fax dann per ISDN reinkommt kann es dann mit einer Software weiterverarbeitet werden, z.B. mehrfaches Ausdrucken oder Anzeige auf einem Display.
Kommt drauf an, wie groß das Display sein soll. Alternativ wäre auch noch ein TFT-Monitor oder LC-Display
Viele Grüße





Zitieren