Zitat Zitat von WAF-18-83-1 Beitrag anzeigen
Hmm,
das klingt interessant, das bedeutet also ich müsste (also die feuerwehr) noch nen zusätzlichen PC haben oder ?
Nicht notwendigerweise, wenn ihr schon einen PC habt könnt ihr den auch als Server einsetzen. Wenn das Fax dann per ISDN reinkommt kann es dann mit einer Software weiterverarbeitet werden, z.B. mehrfaches Ausdrucken oder Anzeige auf einem Display.

Zitat Zitat von WAF-18-83-1 Beitrag anzeigen
LED-Displays sind ja sehr teuer habe ich gesehen.
Kommt drauf an, wie groß das Display sein soll. Alternativ wäre auch noch ein TFT-Monitor oder LC-Display

Viele Grüße