tritt das problem denn regelmäßig auf wenn mehrere alarmierungen auf einmal kommen ?
meiner hat sich auch schon mal einfach aufgehangen. nach dem neustart war dann alles prima.
tritt das problem denn regelmäßig auf wenn mehrere alarmierungen auf einmal kommen ?
meiner hat sich auch schon mal einfach aufgehangen. nach dem neustart war dann alles prima.
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Na ja was heist regelmäßig. Also in der Woche arbeite ich 550 km von zu Hause entfernt da lass ich den melder laufen und da sind dann meist so 3 oder mehr meldungen drauf und dann ist das meist so und die neute software ist drauf
achso, ich dachte der Melder bekommt mehrere Alarmierungen direkt hintereinander. Wenn die 5 oder 10 Alarmierungen auf mehrere Tage verteilt kommen, hatte ich noch nie Abstürze beim Abhören. Akkuspannung könnte noch dazu beitragen das er abstürzt, aber bei dir stürzt er ja nicht ab sondern spricht nur nicht mehr. Ist schon komisch. Dein Melder hat ein Eigenleben entwickelt *g
Hätte ich den Melder, würd ich ihn in die Funkwerkstatt geben bzw zu Swissphone schicken. So ein Fehler ist mir neu. Da kein anderer hier aus dem Forum schreibt, wissen die wahrscheinlich auch keinen Rat.
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Ich werd es einfach mal bei unserer Funkwerkstatt abgeben und wenn die nicht weiter wissen dann sollen die das mal zu Swissphone einschicken.
Aber ich dank euch trotzdem!