Super Tip, ich danke dir, habe allerdings nun noch nen Denkfehler bei mir entdeckt, FMS 32pro wird mein Vorhaben nicht unterstützen.
Super Tip, ich danke dir, habe allerdings nun noch nen Denkfehler bei mir entdeckt, FMS 32pro wird mein Vorhaben nicht unterstützen.
...ist meine Meinung
Jetzt hab ich verstanden was du meinst....
Kannst nur eine Karte (selbst wenn die 6 Eingänge hätte) auswählen und da jeweils nur rechts oder links....
Meinst das?
Rächdschraibrefoam?
Genau da ist das Problem, also ist die Suche nach der Karte mit mehr Line-In sinnlos,weil FMS32 das nicht auswerten wird.
Also hat sich das erledigt.
Trotzdem Danke für die Hilfe.
...ist meine Meinung
Es sei denn, die Karte benutzt für jeden Stereo-Line-Eingang eine "eigene Karte".
Dann hättest du z.B. bei 6 Line-Ins, drei Soundkarten in der Systemsteuerung. Aber ob das so geht oder funktioniert kann ich dir jetzt leider nicht so genau sagen.
Ansonsten kannst du nur über den "Main-mix" alles zusammenmischen und auf einen Eingang im FMS32 legen, dann hast alle Kanäle benutzt und die werden auch ausgewertet.
-> Nicht so schöne Lösung, würde aber funktionieren.
Rächdschraibrefoam?
Denkt aber auch daran das FMS32pro bis zu 4 Soundkarten verwalten kann - mußt Du dann nur schalten
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Da genau liegt ja der Hase im Pfeffer...
Im FMS32pro kannst bis zu vier Soundkarten auswählen. Bei jeder Karte sind dann rechts und links verfügbar. Hast du jetzt eine Soundkarte mit vier Line-Eingängen, dann kannst du im FMS32pro zwar die Karte auswählen, aber da ist dann nur ein Line-Eingang aktiv. Die anderen 3 Eingänge kann man ja nicht separat auswählen.
Problem verstanden?
Rächdschraibrefoam?