Halo zusammen!
Ih bin mit FMS-Pro eigentlich ganz zufrieden, nur habe ich einen Fehler und einen Verbesserungsvorschlag
Zum Fehler:
Ich wollte nach einem Einsatz mir die Einsatzzeiten der einzelnen Fahrzeuge anschauen und anschliessend ausdrucken. Nur leider ist zweimal der gleiche >Fehler aufgetreten und ich konnte gar nichts mehr machen. Es erschien die Fehlermeldung : "Laufzeitfehler 401 Nicht modales System ...." Weiter weiss ich leider nicht mehr.
Wenn es eine automatische Speicherfunktion gäbe wäre es nicht so schlimm, nur jetzt sind alle Zeiten weg, weil sich FMS beendet hat.
Kann mir einer sagen woran das gelegen haben könnte??
Und nun noch der Verbesserungsvorschlag. Wenn ich auf einer Seite alle Spalten mit FAhrzeugen und Text fülle, kann ich die rechte Spalte bei der derzeitigen Auflösung von 800x600 nicht sehen. Leider kann ich auch keine grössere auflösung nehmen, weil das der Monitor nicht kann. Wäre es nicht ganz praktisch, wenn es auch einen vertikalen Srcollbalken gibt, oder sich die spalten der Auflösung anpassen, so das ich alles sehen kann. Herr Jahn schreibt in seiner Produktspezifikation auch.
"Bildschirmauflösung 600 x 800 Punkte oder 1024 x 768 Punkte" (siehe auch Internetseite Heirue-Soft)
So das war es erst mal unsd vielleicht finde ich ja im nächsten Update etwas davon wieder.
Mit kameradschaftlichem Gruss
MarWin112