Ergebnis 1 bis 15 von 129

Thema: Verbesserungen/Fehler in FMS32-Pro

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin

Also ich hab mir die Demo gestern gezogen und installiert und dann geöffnet ich hab gedacht ich dreh durch :-))) Das Proggi is ja genial geworden

vorallem das man jetzt bei der Fahrzeuginformation ne Übersicht anklicken kann welchen Stati und welchen Alarm das fahrzeug bekommen hat oder gedrückt hat super sache

Und dann man nem fahrzeug jetzt auch nen DME zuweisen kann klasse sache

Ja und das jetzt auch das Datum / Uhrzeit in Pocsag und telegrammliste drin steht is cool

Und die Fahrzeugübersicht is auch super geworden mit dem STANDART/ ERWEITERT / KOMPAKT is echt ne raffinierte sache

Bei der Statiübersicht find ich es auch gut das man für jedes fenster einzelnt nur die Reingesetzten Fahrzeuge und den Status sieht das ist auch ne feine sache

Also ich Finde das mit dem Normalen Editor besser weil man sich nich großartig umstellen muß weil es ja der alte ist nur mit etwas mehr funktionen und möglichkeiten von daher finde ich das es die bessere Lösung war

Vorallem als ich die Access datenbank mal Vor nen Monat oder so bei der Erste Demo gesehen habe fand ich es voll unübersichtlich und auch nich so gut aufgebaut

na und das jetzt kein Funkserver dabei is is auch besser weil jetzt nur noch Eine Sache geöffnet werden muß und nich wie vorgesehen der Funkserver und die datenbank!!!!

Also ich sag mal für das Update 25€ is passend und für die Vollversion 71 incl. versand find ich auch noch OK wenn man sieht was mittlerweile an neuen Funktionen eingebaut worden sind

NA Und zu guter letzt als Verbesserungsvorschlag: Ich fände es gut wenn FMS32-Pro die Baud bei nen DIGITAL Alarmierung automatisch erkennen würde Weil mal angenommen man hat 2 FWs und die senden einmal mit 512 und einmal mit 1200 ja dann is man nur am hin und her stellen was nach ner zeit auch mal nervig werden könnte!!!!!!

Also Fazit: DA HAT DER HERR JAHN ECHT WAS GUTES GEPROGGT Hut ab!!

@WallofSound

Ich schätze mal wenn in der fahrzeugübersicht schon 8 fenster mehr sind und in eine Reihe schon 17 Anstatt bei FMS32 13 fahrzeuge reinpassen also jetzt insegesant 1360 Fahrzeuge reingehen wirste ja schon wissen das es nich auch 999 begrenzt ist! ich Tippe mal so 2000 Fahrzeuge wird man wohl eintragen können abergenaueres mußte mal bei dem [Vater von FMS32-Pro] anfragen

P.S: Das einzigste was an der DEMO nich so gut is is die Brengrenzung von 50 Telegrammen also so 100-200 wären schon besser gewesen
    Geändert von Scanfreak (08.10.2002 um 14:26 Uhr)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht

Gruß Scanfreak

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer