Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 115

Thema: [Sammelthread] Vorstellung der eigenen Homepage - BOS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    air-rescue Gast

    Funkübung.com

    *** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** Funkuebung.com

    Für alle denen Funken im BOS bereich spaß macht kommt mal vorbei bei www.funkuebung.com

    Deutschlands größtes und erfolgreichstes Funkübungs board mit vielen Neuerung wie z.B. der Landkreis

    Funkstadt und vieles mehr.

    bei fragen könnt ihr euch bei mir melden ich helfe euch gerne weiter oder meinen Kollegen aus dem Funkübung.com Team

    währe schön wenn ich den ein oder anderen von euch bei uns auf der Seite sehen würde und dann auch mit ihm Virtuell funken könnte

    *** hier Leitstelle Funkstadt ende***

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    387
    Hi
    antworte jetz hier.. Ist euer Funkspiel Kostenlos oder muss man dfür was bezahlen?
    mit freundlichen Grüßen

    doubleG112
    -----------

  3. #3
    air-rescue Gast
    Es ist wieder Kostenlos geworden es gab mal einen erweiteren acount für die User aber der wurde abgeschafft jetzt hat jeder die gleichen rechte und jeder kann das gleiche machen also es ist KOSTENLOS

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    387
    cool das ist eine gute sache

    wenn ihr mal dispos suchen solltet, wäre nicht abgeneigt weil bei uns in der SEG sitze ich auch des öfteren in der KEZ
    mit freundlichen Grüßen

    doubleG112
    -----------

  5. #5
    air-rescue Gast
    Jo wenn vorrausetzung ist vor allem dass man aktiv an den Funkübungen mitmacht und man sollte hat wissen was man da sagt aber so ist dass eig kein problem wenn was ist einfach mal bewerben

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von air-rescue Beitrag anzeigen
    Es ist wieder Kostenlos geworden es gab mal einen erweiteren acount für die User aber der wurde abgeschafft jetzt hat jeder die gleichen rechte und jeder kann das gleiche machen also es ist KOSTENLOS
    Hört hört.........

    Zitat:
    damit ihr dies nicht umsonst tut, haben wir uns folgendes überlegt:
    Jeder, der mindestens 5 Euro spendet, bekommt, auf Wunsch, eine E-Mail-Adresse "@bostrainer.de" als Weiterleitung auf
    seine bestehende E-Mail-Adresse.

    Jeder, der mindestens 15 Euro spendet, bekommt, auch auf Wunsch, ein POP3- (oder wahlweise IMAP-) Postfach.
    Der Speicher des Postfaches beträgt 1 Gigabyte !

    Sponsoring
    Ihr möchtet etwas mehr anlegen und unsere Technik sponsoren ?
    Auch kein Problem !

    Dies ist bereits ab 9,96 Euro im Monat möglich !
    Jeder Sponsor bekommt eine Erwähnung auf der Startseite !
    -----------

    und alles umsonst ......**ggg** :-)
    e.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  7. #7
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    709
    Ja is doch umsonst, zwingt dich ja niemand was zu sponsorn..
    Signatur geändert nach Aufforderung.

    بس سبتر الكس

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Zitat Zitat von air-rescue Beitrag anzeigen
    *

    Deutschlands größtes und erfolgreichstes Funkübungs board mit vielen Neuerung wie z.B. der Landkreis

    *** hier Leitstelle Funkstadt ende***
    Hmm bist du dir da so sicher mit größten Funkübuns-Board?
    Imo ist 4meter älter und größer ;)

    Ich frage mich immer wieso das Rad 10 mal neu erfunden wird....
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    90

    Funksystem für virtuelle BOS-Funkübungen im LK SHG

    Hallo,
    ich wollte euch meine Homepage www.Funkteam-Schaumburg.de nicht vorenthalten.
    Ich habe mit Funkteam Schaumburg eine Austauschplattform für Feuerwehrmitglieder aus dem LK SHG ins Leben gerufen. Außerdem finden dort ähnlich wie bei 4Meter.de Funkübungen für den LK SHG in regel- und unregelmäßigen Abständen statt. Für Funkteam Schaumburg habe ich auch ein höchst realistisches Funksystem programmiert.
    Folgende Features sind vorhanden:
    - Verschiedene DME-Alarmtöne
    - Wahlweise DME-Klartextmeldungen oder DME-Fixtext
    - Sirenenalarmierung (analog, digital)
    - Status anderer Fahrzeuge hörbar
    - Anweisungen der FEL
    - Funkrauschen
    - Bandansage der FEL
    - Realistischer Startvorgang beim FMS-Hörer (Funktron Comm 5a, Anzeige der FMS-Kennung)
    - Realistische FMS-Hörergeräusche
    - Ändern der taktischen Kennung möglich (Es ändert sich dann nur die Zahl ansonsten ist dieses Feature ohne Funktion)
    - DME-Beleuchtung
    - Viele Fahrzeuge aus dem LK SHG auswählbar
    - Lautstärkeregelung beim FMS-Hörer
    - Trägersignalanzeige beim Hörer und beim Fug

    Hier findet ihr einige Bilder und ein Beispielvideo. Das Video ist allerdings schon etwas älter. Denn in der aktuellen Version ist es so muss man wie in echt zuerst das Fug einschalten damit man einen FMS-Status setzen kann.

    http://www.funkteam-schaumburg.de/System_Neu.zip
    http://www.feuerwehr-badnenndorf.de/...15c3e780d787d6

    Die Bilder sind teilweise durch die JPG-Grafik leicht verpixelt.

    Wer das Funksystem mal testen möchte kann mich gerne anschreiben.

    Noch ein Hinweis das Forum und die Funkübungen ist/sind natürlich auch für Mitglieder der Hilfsorganisationen außerhalb Schaumburgs gedacht.

    Viele Grüße
    Henning
    Geändert von FL-SHG (16.03.2009 um 16:47 Uhr)

  10. #10
    Pit Gast

    FUNKSPIEL !!!

    Verdammt Geiles Funkspiel

    http://www.funkspiel-duisburg.de.vu

    Schaut a mal rein und Regestriert euch , ist echt Klasse.!

  11. #11
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Und den "Vorstellung der eigenen Homepage" - Sammelthread im Off-Topic zu nutzen wäre wohl dem Niveau des Spiels nicht würdig?
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  12. #12
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    62
    kann da nur auf www.4meter.de verweisen, weitaus professioneller und die seite erscheint mir ein bissel mau an informationen.

    gruß kevin
    Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  13. #13
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.133
    Augenkrebs durch "stroboskopblitz-.gif" auf der startseite
    3 Mitglieder (alle admin)
    keine news
    5-nichts-sagende bilder von Fw-Fahrzeugen
    fast leeres forum
    leeres gästebuch
    leere links-seite
    keine termine aber einen kalender
    keine downloads
    und ein super impressum:
    Verantwortlich für diese Seite ist :

    Funkspiel Duisburg
    Teamspeak² IP : 85.214.100.134:8600 l Passwort gesichert !

    +049 Germany


    nee jungs das ist die zeit nicht wert

  14. #14
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    @ alarma

    Was sind das für komische argumente ? Was meinst Du wie dieses Forum hier angefangen
    hat ? Am ersten Tag waren es bestimmt auch schon 1000 Mitglieder mit mindestens genauso
    vielen Beiträgen oder wie ?

    Es ist wie immer so richtig geil, etwas neues muss gleich schlecht geredet werden.

    Und nur um gleich eins vorweg zunehmen, ich habe mit der Seite nichts zu tun.
    Gruss Flo

  15. #15
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    das nicht gerade, aber wenn man klein anfängt, schreibt man wohl eher:

    "Hier gibt es ein neues Funkspiel. Schaut doch mal rein..."

    aber nicht: "verdammt geiles Funkspiel"!

    Gruß, Mr. Blaulicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •