ein paar ehrenamtliche weniger und du hast wieder ne 100% stelle, dann kannste dich auch vom licht blenden lassen
ein paar ehrenamtliche weniger und du hast wieder ne 100% stelle, dann kannste dich auch vom licht blenden lassen
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
dann sind wir uns ja einer meinung =)
wie oft geschiet ein großschadensfall? gehört der kats seg usw. zum regelrettungsdienst bzw. gefährden diese die stellen im regelrettungsdienst? ne, ich sprech von den EAs auf regel ktws, rtws und nefs.
ist es tatsächlich nötig ein paar ehrenamtlichen die möglichkeit zu geben den wochenendretter zuspielen dafür aber in kauf nehmen zu müssen, dass menschen die damit ihr geld verdienen wollen dies nicht können? ist es fair einen rettass mit 2 /3 jahren ausbildung zuhause sitzen zulassen , während dessen aber der retthelf mit 2 monaten ausbildung oder aber auch der rettsan mit 3/4 monaten dem rettass seine stelle besetzt?
wo bleibt denn da gerechtigkeit?
1. Nur, weil ein Bus nur alle 2 Jahre schwer verunglückt, müssen 80 Insassen sterben?
2. Wann bitte sollen denn sonst EA's erfahrungen sammeln???
Erhol dich bitte erstmal von deinen Wutgefühlen und komm auf den Boden der Tatsachen zurück, dass wir hier weiter Sachlich über sowas diskutieren können ^^
Da, wo sie überall auch bleibt... Das nennt sich freie Marktwirtschaft und ist in 99,999% allrer anderen Berufe ebenfalls so ^^ (wenn auch nicht so ausgeprägt)
MfG Fabsi
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)