beim Teledux9 ist das, wenn es Programmiert wurde, möglich.
Philipp
beim Teledux9 ist das, wenn es Programmiert wurde, möglich.
Philipp
Also, der Commander 5 BOS von Funktronic kann es definitiv, ich hab mir grad nochmal das Handbuch zur Hand genommen.
Du kannst bei diesem Funkhörer bis zu 10 Schnellwechselkennungen programmieren.
In den Registern 130 bis 149 kannst wie oben schon gesagt 10 Schnellwechselkennungen programmieren. Wenn du jetzt die Kennung ändern möchtest, musst du durch die Tastenkombination "*" und "5" die Sonderfunktion aktivieren und durch anschließendes drücken der Tasten 0 - 9 die entsprechende Schnellwechselkennung wählen und durch mittellanges drücken der "*" Taste bestätigen.
Du musst halt nur beachten, das dadurch die Register 80 + 81 überschrieben werden, das heißt, ihr müsst eure Kennung für den KTW und für den RTW als Schnellwechselkennung programmieren.
Also KTW Register 130 + 131 und RTW 132 + 133 und immer wieder über die o.g. Tastenkombination entsprechend wechseln. Jeweils zwei Register für eine FMS-Kennung, da von TR-BOS so vorgeschrieben.
Die Handhabung und Programmierung ist wirklich "kinderleicht".
beim commander kannste auch so einstellen das der Fix wert, also z.B. bei uns in Nds.
z.B. FMS -> 1234-5678
Also 1234 fest speichern, und den funkrufnamen, in dem fall 5678 kann man ändern,
ich glaube es ist dann einfach nur die # drücken und neue Zahlen eingeben, also 1234 ist ein Fix wert den man nicht ändern kann und man kann somit nur 5678 ändern ...
ich hoffe man versteht was ich geschrieben habe.
mfg
Hallo,
der RDN Handapparat HA 222 kann das auch.
Hallo
Wir habe in unseren Fahrzeugen drei verschiedene Funkhörer. Beim Commander 5 und dem Teledux9 geht das umprogrammieren der FMS Kennung Problemlos.
Wir haben einen Teledux 9 auf dem hinten drauf die Bezeichnung HA902BOS steht. Wie kann ich da die FMS Kennung umprogrammieren?
MfG Florian
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)