Die gibt es ja schon, mit einem Handgriff verstellbar. Sind nur einiges teurer.
Die gibt es ja schon, mit einem Handgriff verstellbar. Sind nur einiges teurer.
akso mein helm ist ebstimmt schon 15 jahre wenn nicht noch ällter
Hallo woodstock!
Sofern das Bild nicht von dir gemacht wurden ist bitten ich dich dieses aus Copyrightgründen zu löschen. Sofern du an diesem Bild die Rechte hast bitte die Quelle angeben.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Mein Tip:
Anderer Helm... es gibt heutezutage soviele gute Helme, da solls daran auch nicht mehr scheitern
habe deshalb auch meinen "Feldwebel Schulz" Helm gegen einen Gallet F1 Supra getauscht
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
du faragst ;-) so ein leder zeug wenn de willst kann ich mal ein bild mmachen habe auch shcon gehört das es da ängerungen gab und diese nicht mehr zulässig sidn aber eine verläßliche Quaelle konnte ich noch nicht finden....
Habe habe mir auch einen Galet Helm zugelegt habe ich günstig von einem beknanten bekommen ;-)
Scharnhorst
www.fwnetz.de