Liebe Freunde,

Ich möchte hier keineswegs jemanden angreifen oder maßregeln, mir geht es hier auch lediglich um ein gepflegtes und sinnvoll genutztes Forum.

Auch hier im „Off-Topic – Bereich“ finde ich eben das Thema etwas falsch.

Schaut euch das bitte einmal an:

http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=33438

Von: „Leitstelle V“

.... Auch wenn es "Off-Topic" heißt, muss man dies nicht bis zum Äußersten ausreizen und ich bitte auch darum, dies nicht zu tun. Überlegt, bevor ihr Themen startet, ob es wirklich notwendig ist, hier zum Beispiel über den letzten rausgeflogenen Kandidaten bei DSDS zu diskutieren.

Es soll hier vor allem um interessante Fragen und Themen gehen, die nichts mit BOS zu tun haben, die aber in dieser Community gut aufgehoben sind. Stellt eure Fragen aus anderen Bereichen, .....

Nach meiner Meinung, ist die Frage hier eben nicht ganz glücklich gestellt.

Klar, kann und soll natürlich hier auch über Ding gesprochen werden, welche nicht unbedingt mit BOS zu tun haben, aber über Handyverträge zu diskutieren finde ich dann doch etwas weit ausgeholt.
Es gibt hierzu ja unendlich viel und unterschiedliches zu berichten – da finde ich persönlich ein reines „Handy-Forum“ besser als Anlaufstelle!

Dies ist rein meine persönliche Meinung dazu - wenn ihr das etwas anders seht, lass ich mich sozusagen auch gerne des Besseren belehren.

Mit kameradschaftlichem Gruß
-
-
-