Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Handyvertrag Azubi/Studenten/Schüler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von HAIXMAN Beitrag anzeigen
    + super 60/1 Taktung!
    Das lass ich jetzt mal so im Raum stehen ^^

Bedenke: Du willst unbedingt jemanden erreichen, rufst diesen 10 mal an (über stunden verteilt versteht sicht)... Jedesmal geht die dumme Mailbox dran...

Und Schwups, biste fürs niemanden erreichen direkt mal 10 Min. Gesprächszeit los...

Mach das 10 mal in nur einem Monat un schon bist du bei simyo schon 15€ los, und hast noch keinen erreicht ^^

MfG Fabsi

P.S.: Diese 60/1 Sch**** ist die größte Abzocke, die es gibt...

Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Das lass ich jetzt mal so im Raum stehen ^^

Bedenke: Du willst unbedingt jemanden erreichen, rufst diesen 10 mal an (über stunden verteilt versteht sicht)... Jedesmal geht die dumme Mailbox dran...

Und Schwups, biste fürs niemanden erreichen direkt mal 10 Min. Gesprächszeit los...

Mach das 10 mal in nur einem Monat un schon bist du bei simyo schon 15€ los, und hast noch keinen erreicht ^^
    Das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen. Wer 10x jemanden anruft und ihm dann nicht spätestens nach dem 2. Mal auf die Mailbox quatscht, ist selber Schuld. Bei simyo (wie auch bei vielen anderen Prepaid-Anbietern) ist nämlich das Mailbox-Abhören kostenlos! Bestimmt gibts viele Nach-und Vorteile - aber auf beiden Seiten. Wer es ungebunden mag oder wer wenig oder unregelmäßig telefoniert, für den ist eine Prepaid-Karte sicherlich besser als ein Vertrag, bei dem man innerhalb eines bestimmten Zeitraumes eine Gesprächszeit abtelefonieren muss, weil sonst die Minute viel teurer wird als bei Prepaid-Karte.

Gruß,
    Funkwart

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer