Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Quattro XLS löst oft ohne Alarmierung aus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von JonasP Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute Termin zum Programmieren. Die Tonfolgeüberprüfung war deaktiviert. Wir haben sie aktiviert und getestet. Ergebnis: Auf der fraglichen Schleife löste er gar nicht mehr aus. Auf mehreren anderen auch nicht. Ausgelöst hat er nur noch auf 2 Schleifen. Kaum haben wir die Einstellung wieder deaktiviert, hat er wieder wunderbar auf allen Schleifen ausgelöst. Das merkwürdige: ein 2. Quattro XLS hat mit gesetzter Tonlängenüberprüfung bei den Testauslösungen ausgelöst. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Meldern ist die (Initial ?) Version. Meiner hat 2.3, der andere 2.2.
    Scheint irgendwie ein Phänomen bei manchen XLS zu sein, wir hatten 3 Stück in der Wehr die haben grundsätzlich wenn man in einem Laden durch die Elektronischen Sicherungen an den Eingängen und Kassen gegangen ist ausgelöst.

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    222
    also die Tonlängenkontrolle muss eingeschaltet sein, dafür die Auswerteempfindlichkeit auf A.
    Ich habe bei uns alle Quattros (20 Stück) mit eingeschalteter Tonlängenkontrolle und Empfindlichkeit auf A und wir haben überhaupt keine Probleme damit. Die Melder lösen alle aus.

    Ich meinte ZVEI I, ich habe mich vertippt.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Nachtrag bzw. Zusatzfrage (hab auch schon gesucht aber vermutlich mit den falschen Begriffen?!)

    Einer unserer (Reserve-XLS) löst manchmal beim bloßen "Hören/Empfangen" eines Tonrufes I aus.....ansonsten werden alle Schleifen fehlerfrei dedektiert und ausgewertet. Bei der (fehlerhaft) ausgelösten Schleife handelt es sich um eine sog. Hunderter-Gruppe. Es sind aber noch zwei andere 100-er Gruppen programmiert, dort keine Fehlauslösungen.

    Danke
    Werner

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •