Das mit dem Beziehen geht recht einfach. Aber Rasterschaumstoff habe ich mir z.B. bei EBay für ein kleines Geld geholt. Leider gibts den Anbieter nimmer. Wir haben da die Version mit 10x10x50mm genommen (also Rastergröße) Damit konnte man den Koffer schön auskleiden und gut.




Zitieren