Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Blaulicht an pc?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Mir ist eine Wehr bekannt, die das so mit einem Dixie-Häuschen realisiert hat... Sieht gut aus, in Feuerwehrrot gestrichen, mit Blaulicht drauf, das bei Benutzung geht...
    Lol....

Ihr habt Ideen.

Das Dixie innen mit nem Bewegungsmelder ausrüsten und fertig ist die Besetztanzeige.

@Topic:

Ich würde auf keinen Fall intern im PC eine Spannung abgreifen, sobald nämlich mal ein Kurzschluss an der RKL entsteht, kann einiges im Rechner ins Nirwana befördert werden.

Ich würde das so regeln:

Master- Slave Steckerleiste, PC als Master, Netzgerät für RKL als Slave und sobald der Rechner eingeschaltet wird, leuchtet es blau...:-D

Gruss
    Fuxe

Zitat Zitat von Fuxe Beitrag anzeigen
    Das Dixie innen mit nem Bewegungsmelder ausrüsten und fertig ist die Besetztanzeige.

Und wenn jemand in Ruhe aufm Klo sein Feuerwehrmagazin ließt, geht das Licht aus? ^^

Alternativ könnte man in die normale "Besetzt"-Anzeige noch nen Endlagentaster intergrieren..

Mich täte so ein Blaulicht auf Dauer jedenfalls sehr kirre machen. Relaiskarte wurde schon vorgeschlagen, oder? (Lässt sich dann auch prima mit Fms32 o.ä. koppeln)
    hallo :E

Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer