weiß jmd. zufällig wie ich en blaulicht an die klotür anschließen kann und das dann blinkt wenn jemand drauf ist?
weiß jmd. zufällig wie ich en blaulicht an die klotür anschließen kann und das dann blinkt wenn jemand drauf ist?
Jo... Autobatterie in WC stellen... von da en Kabel an den Türrahmen, auf en Stück Alufolie löten... Gleiche höhe auf die Tür en stück Alufolie, da wieder en Kabel dran löten... von da zum BL und dann weiter zur Batterie ^^
Und falls du noch nen Näherungschalter an der Klobrille mit einschleiftst, in den Stromkreis... Dann gehts auch nur an, wenn auch jemand aufm Klo sitzt ^^
;)
MfG Fabsi
MIST STIMMT!!!
Heut wieder mal verplant ;-)
Lol....
Ihr habt Ideen.
Das Dixie innen mit nem Bewegungsmelder ausrüsten und fertig ist die Besetztanzeige.
@Topic:
Ich würde auf keinen Fall intern im PC eine Spannung abgreifen, sobald nämlich mal ein Kurzschluss an der RKL entsteht, kann einiges im Rechner ins Nirwana befördert werden.
Ich würde das so regeln:
Master- Slave Steckerleiste, PC als Master, Netzgerät für RKL als Slave und sobald der Rechner eingeschaltet wird, leuchtet es blau...:-D
Gruss
Fuxe
Und wenn jemand in Ruhe aufm Klo sein Feuerwehrmagazin ließt, geht das Licht aus? ^^
Alternativ könnte man in die normale "Besetzt"-Anzeige noch nen Endlagentaster intergrieren..
Mich täte so ein Blaulicht auf Dauer jedenfalls sehr kirre machen. Relaiskarte wurde schon vorgeschlagen, oder? (Lässt sich dann auch prima mit Fms32 o.ä. koppeln)
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.