Zu 1. hast du die Antwort ja schon bekommen.Zitat von Geheimagent
Zu 2. Die andere Seite der Platine wäre richtiger gewesen, denn dort wir mit Lötbrücken die Kodierung festgelegt.
Zu 1. hast du die Antwort ja schon bekommen.Zitat von Geheimagent
Zu 2. Die andere Seite der Platine wäre richtiger gewesen, denn dort wir mit Lötbrücken die Kodierung festgelegt.
Hier habe ich mal ein Bild von der Rückseite. Wie, und wo muß ich da eventuell was ändern?Zitat von roadrunner1900
Kann man hier dran erkennen welche Schleife er gerade hat?
Denk mal darüber nach, wie du fährst ...
Hi,
ich kenne den Melder nicht, aber ich könnte mir vorstellen das eine von den
vier möglichkeiten zutrifft:
04327
49871
38760
93216
Gruss Flo
Gruss Flo
Die 49871 ist die richtige Kodierung. Auf dem Typenschild müßte eigentlich vermerkt sein, welchem Kodierungssystem dieser Melder zuzuordnen ist(ZVEI oder sonstiges).Zitat von Florian 40
Gruß
roadrunner1900
Ich danke schonmal bis hier hin allen für ihre Mühen ;-)
@roadrunner1900: 49871 das ist ein Wort. Leider bin ich bei dem System noch nicht hintergesteigen. Ich weiß das es auch 4m Melder gibt, die so mit den Schleifen versorgt werden. Aber erst aus diesem aktuellen Anlaß habe ich mich damit beschäftigen müßen.
Auf dem Typenschild ist nur die Seriennummer versehen, Frequenz und Ruf haben sie einfach nicht reingeschrieben.
Kannst du mir noch das System erklären ? ;-)
Gruß Geheimagent
Denk mal darüber nach, wie du fährst ...
Hier habe ich Dir die Codierung mal angehängt.
Gruss Flo
Gruss Flo
Jetzt muß ich mir vor den Kopf schlagen, wenn man es weiß, dann ist das so logisch!Zitat von Florian 40
Ich danke EUCH ALLEN nochmal recht herzlich für die Problemlösung ;-)
Denk mal darüber nach, wie du fährst ...
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