Die 49871 ist die richtige Kodierung. Auf dem Typenschild müßte eigentlich vermerkt sein, welchem Kodierungssystem dieser Melder zuzuordnen ist(ZVEI oder sonstiges).Zitat von Florian 40
Gruß
roadrunner1900
Die 49871 ist die richtige Kodierung. Auf dem Typenschild müßte eigentlich vermerkt sein, welchem Kodierungssystem dieser Melder zuzuordnen ist(ZVEI oder sonstiges).Zitat von Florian 40
Gruß
roadrunner1900
Ich danke schonmal bis hier hin allen für ihre Mühen ;-)
@roadrunner1900: 49871 das ist ein Wort. Leider bin ich bei dem System noch nicht hintergesteigen. Ich weiß das es auch 4m Melder gibt, die so mit den Schleifen versorgt werden. Aber erst aus diesem aktuellen Anlaß habe ich mich damit beschäftigen müßen.
Auf dem Typenschild ist nur die Seriennummer versehen, Frequenz und Ruf haben sie einfach nicht reingeschrieben.
Kannst du mir noch das System erklären ? ;-)
Gruß Geheimagent
Denk mal darüber nach, wie du fährst ...
Hier habe ich Dir die Codierung mal angehängt.
Gruss Flo
Gruss Flo
Jetzt muß ich mir vor den Kopf schlagen, wenn man es weiß, dann ist das so logisch!Zitat von Florian 40
Ich danke EUCH ALLEN nochmal recht herzlich für die Problemlösung ;-)
Mir ist allgemein doch noch etwas eingefallen: Kann der in irggendeiner Art und Weise auf Mithören geschaltet werden?
Klare Antwort "NEIN", denn es ist nur an Anrufmelder, der einen Aufmerksamkeitston von sich gibt.Zitat von Geheimagent
roadrunner1900
Alles klar, ich danke dir Roadrunner.Zitat von roadrunner1900