Mit "tadellos" meinte ich die Netzausleuchtung, obwohl noch im Aufbau ist die Abdeckung schon sehr gut.
Mit "tadellos" meinte ich die Netzausleuchtung, obwohl noch im Aufbau ist die Abdeckung schon sehr gut.
...ist meine Meinung
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)