Ergebnis 1 bis 15 von 187

Thema: Digitalalarm Ende 2008 im LK Kamenz/SN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von TZFirestorm Beitrag anzeigen
    Naja, gibt genug Leute die sich darüber den Kopf zerbrechen und gut bezahlt werden.
    ähm... wessis?! :-D

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    und nochma das thema vorkram...

    wenn damit schon getestet wird, muss es ja auch schon ein kleines 2m-netz geben und nen kanal...?!

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    201
    Wo wird den das Netz schon getestet?

    MfG Krazy

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    Naja wurde mir so zugetragen. weiß ni, ob ich das posten darf.

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    201
    *gg* zu spät, ne erzähl mal, weil würde mich echt mal interessieren weil laut meinen Infos gibts da noch nichts ...

    MfG Krazy

    P.S: Wenn nicht hier dann kannst auch über PN schreiben ;-)

  6. #6
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    habs auch nur über PN bekommen. daher denk ich mal, dass es ni offiziell werden soll!?

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    201
    hmm... wäre noch interessant von wo der jenige kommt .... ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •