Seite 16 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516
Ergebnis 226 bis 233 von 233

Thema: Neues Fahrzeug HLF nur welches ?

  1. #226
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen

    - Wieso Handscheinwerfer nach Reichsbauform?
    vielleicht weil es so im "gefundenen" Leistungsverzeichniss stand?

    Ich kenne Feuerwehren die sind auf diesem Weg zu 2 B HSR gekommen..
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  2. #227
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    161
    Naja die HSE 7 Scheinwefer kosten sogar mehr wie die Adalit Lampen aber ehrlichgesagt sind die Handlampen nicht das wichtigste am Fahrzeug.
    Auserdem wo sollen wir uns die Lampen hinstrecken ? wir haben die standart Hupf also nur ne Tasche fürs FUG. Ich selbe hab ne Streamlight an meine Jacke ran gemacht.
    FME: XLSi & Boss 925V

  3. #228
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von MaxHN Beitrag anzeigen
    Auserdem wo sollen wir uns die Lampen hinstrecken ? wir haben die standart Hupf also nur ne Tasche fürs FUG. Ich selbe hab ne Streamlight an meine Jacke ran gemacht.
    http://www.mercateo.com/p/567-253219/Holster.html
    (Und jetzt fang bitte keiner den Blödsinn mit fehlender Zulassung usw. an)

  4. #229
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von MaxHN Beitrag anzeigen
    Naja die HSE 7 Scheinwefer kosten sogar mehr wie die Adalit Lampen aber ehrlichgesagt sind die Handlampen nicht das wichtigste am Fahrzeug.
    Auserdem wo sollen wir uns die Lampen hinstrecken ? wir haben die standart Hupf also nur ne Tasche fürs FUG. Ich selbe hab ne Streamlight an meine Jacke ran gemacht.
    Für die AGT unter Umständen schon..

    ich hab letztens erst die Adalit aussen an die FUG Tasche gemacht, dann das FUG rein.

    Ging..
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  5. #230
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    161
    lol stimmt es gibt ja Taschen...
    irgendwie stand das auch ja nie zur diskusion mit den Lampen
    FME: XLSi & Boss 925V

  6. #231
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
    ich hab letztens erst die Adalit aussen an die FUG Tasche gemacht, dann das FUG rein.
    Schon, nur wie gut? Wackelt die Lampe dann nicht total hin und her? Ich habe das mit meiner Peli Little ED probiert, und dann wieder auf Helmlampe umgestiegen, weil ging garn icht..
    hallo :E

    Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

  7. #232
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Was benutzt du den für ein Helmlampe, mal neugierig frage.
    Gibt da ja das ein oder andere im Angebot bishin zu den Im-Helm-Lampen wie beim neuen Heros Extrem.

    Gruß

  8. #233
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Max K. Beitrag anzeigen
    Schon, nur wie gut? Wackelt die Lampe dann nicht total hin und her? Ich habe das mit meiner Peli Little ED probiert, und dann wieder auf Helmlampe umgestiegen, weil ging garn icht..
    Ich war begeistert .. Little ED hab ich auch, die passt aber in die Tasche (weil GP 360)
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •