Ergebnis 1 bis 15 von 74

Thema: Behinderung der Erstmaßnahmen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von AkkonHaLand Beitrag anzeigen
    Speiseraum! Dort warteten schon die Kollegen auf die Döner....
    Woher weisst du das ?
    Hinterher gefahren und geguckt oder doch mitgegessen ?

    Nein, mal im Ernst, woher weisst das ?

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.652
    Zitat Zitat von WAF-18-83-1 Beitrag anzeigen
    Woher weisst du das ?
    Hinterher gefahren und geguckt oder doch mitgegessen ?

    Nein, mal im Ernst, woher weisst das ?
    Ich stand an der vorletzten der 4 Ampeln mit freiem Blick auf die beiden vorhergehenden. Da ich (weil für mich grün wurde) vor dem Streifenwagen auf die Hauptstrasse eingebogen war und die letzte der 4 Ampeln direkt nach mir auf rot ging konnte ich das Spiel an der letzten Ampel im Rückspiegel sehen. Der Streifenwagen fuhr dann auf den Parkplatz der Pol, die Beamten stiegen mit ca. 8 (!) Pizzakartons eines örtlichen Lieferanten aus und gingen in die Wache. Ziel wird sicher nicht das chemische Labor gewesen sein (das ist nämlich in Hannover und nicht bei uns)
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    713
    Schonmal dran gedacht sowas dann zu melden? Aber dann wirste Beweislastprobleme haben....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •