Als die Form gewechselt wurde (Ihr erinnert Euch, wegen den anderen Tastenprints ... ), hatten die neuen anfangs gelbe Farbe. Heute sind sie meist dunkelblau bis schwarz. Eigentlich aber egal - wenn die Manschette drüber is, sieht man's eh nicht ;-)
Als die Form gewechselt wurde (Ihr erinnert Euch, wegen den anderen Tastenprints ... ), hatten die neuen anfangs gelbe Farbe. Heute sind sie meist dunkelblau bis schwarz. Eigentlich aber egal - wenn die Manschette drüber is, sieht man's eh nicht ;-)
Hier werden sie repariert
www.funk-werkstatt.de
ok danke ;-)
Wenn ich mich recht entsinne, gab es auch eine Version, die zu den Kalotten hin spitzer war - k.A., ob von denen weg oder ob auf die gewechselt wurde.
thilo
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)