Du meinst nicht die Tastenprints, sondern die Kalotten, die auf die Tastenprints drücken.
Ja. Mit der spitzen Seite nach innen.
Du meinst nicht die Tastenprints, sondern die Kalotten, die auf die Tastenprints drücken.
Ja. Mit der spitzen Seite nach innen.
Hier werden sie repariert
www.funk-werkstatt.de
Hallo zusammen,
wo ich das hier grade lese: Mir sind die zwei kleinen "Stifte" runtergefallen und ich werd sie wohl auch nie wieder finden... :-(
Meine Frage also nun: Wo bekomme ich diese Dingerchen her, oder hat einer von Euch die evt.?
Grüße vom fireman2508, Niedersachsen
carpe diem
Die kriegst du bei dem Funkhändler deines geringsten Misstrauens, wenn man sich gut kennt teilweise als Beilage zur nächsten Reparatur ;-)Zitat von fireman2508
thilo
schau mal hier :
http://www.bocom.de/BOS_-_Funk/Melde...etails_24.html
meinst du diese???
Ohne MwSt sind die richtig billig ...
oder die ;-)
http://www.funk-werkstatt.de/index.p...mart&Itemid=43
Hier werden sie repariert
www.funk-werkstatt.de
Ja genau diese meinte ich! :-) Ich danke Euch, nun weiß ich endlich wo ich sie her bekomme. Dann werd ich mal schaun, was sich noch so lohnt zu bestellen, und dann gehts los!
Gruß: fireman2508, Nds
carpe diem
hätte auch mal noch ne frage zu den kalotten:
Warum gibt es da blaue und gelbe? habe einen XLS+ gesehn mit gelben. Normal sind doch immer blaue drin???
oder so herum ;-) Alles klar vielen DankZitat von tm112
Gruß
Warstader
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)