Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Tastenprints beim Quattro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    822
    Du meinst nicht die Tastenprints, sondern die Kalotten, die auf die Tastenprints drücken.

    Ja. Mit der spitzen Seite nach innen.
    Hier werden sie repariert
    www.funk-werkstatt.de

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    75

    Neue Frage

    Hallo zusammen,

    wo ich das hier grade lese: Mir sind die zwei kleinen "Stifte" runtergefallen und ich werd sie wohl auch nie wieder finden... :-(
    Meine Frage also nun: Wo bekomme ich diese Dingerchen her, oder hat einer von Euch die evt.?

    Grüße vom fireman2508, Niedersachsen
    carpe diem

  3. #3
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von fireman2508
    Meine Frage also nun: Wo bekomme ich diese Dingerchen her, oder hat einer von Euch die evt.?
    Die kriegst du bei dem Funkhändler deines geringsten Misstrauens, wenn man sich gut kennt teilweise als Beilage zur nächsten Reparatur ;-)

    thilo

  4. #4
    Florian Pullenreuth Gast
    schau mal hier :

    http://www.bocom.de/BOS_-_Funk/Melde...etails_24.html

    meinst du diese???

  5. #5
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    822
    Ohne MwSt sind die richtig billig ...

    oder die ;-)

    http://www.funk-werkstatt.de/index.p...mart&Itemid=43
    Hier werden sie repariert
    www.funk-werkstatt.de

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    75

    Danke

    Ja genau diese meinte ich! :-) Ich danke Euch, nun weiß ich endlich wo ich sie her bekomme. Dann werd ich mal schaun, was sich noch so lohnt zu bestellen, und dann gehts los!

    Gruß: fireman2508, Nds
    carpe diem

  7. #7
    Florian Pullenreuth Gast
    hätte auch mal noch ne frage zu den kalotten:

    Warum gibt es da blaue und gelbe? habe einen XLS+ gesehn mit gelben. Normal sind doch immer blaue drin???

  8. #8
    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von tm112
    Du meinst nicht die Tastenprints, sondern die Kalotten, die auf die Tastenprints drücken.

    Ja. Mit der spitzen Seite nach innen.
    oder so herum ;-) Alles klar vielen Dank
    Gruß

    Warstader

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •