Umfrageergebnis anzeigen: Sollte (zur Erhöhung der Forenqualität) ein Off-Topic-Unterforum eingerichtet werden?

Teilnehmer
110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

86 78,18%
  • Nein

24 21,82%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 66

Thema: Einrichtung eines Off-Topic-Unterforums?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin strikt dagegen. Und ich würde sogar das 'Gästebuch' abschaffen. (Zum Glück wird es kaum genutzt).

Grund: Ich lese Funkmeldesystem.de grundsätzlich über die Funktion "Neue Beiträge". Und wenn wir jetzt noch mit einem Off-Topic Forum anfangen, findet sich in der Liste nur noch Müll und die ernsthaften Beiträge gehen unter.
    (Außer es gäbe eine Möglichkeit, das Off-Topic Forum komplett auszublenden)

Und außerdem: Das hier ist und bleibt ein BOS/Funk Forum und kein Laberplatz für Leute, die zu faul sind, sich das passende Forum zu suchen und sich dort anzumelden. Denkt mal drüber nach: Wer eine ernsthafte Frage zu einem Thema hat, das hier off-topic ist, wird vielleicht ein paar Antworten bekommen, aber diese werden nicht die Qualität haben, wie die aus dem richtigen Fach-Forum.

Oder anders ausgedrückt:

Ich geh' doch auch nicht ins Blumengeschäft und frage, ob sie mir 250 Gramm Wurst verkaufen können....

Gruß,
    Arne

neuer Button

habe heute einen neuen Button gefunden,

was kann man damit?

Ist das die "neue" Zitirfunktion
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Zitat Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
    habe heute einen neuen Button gefunden,

was kann man damit?

Ist das die "neue" Zitirfunktion
    Zitat Zitat von Daniel Wladow Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

offensichtlich ist das doch nicht so einfach wie ich dachte. Jedenfalls finde ich nichts im Kontrollzentrum.
    Viele Grüße
    Daniel

Richtig!
    Du wählst "Zitieren" aus und markierst alle Beiträge, die du haben willst und drückst dann auf "Antworten", damit zitierst du diese automatisch!
    Ich habe z.b. die beiden Beiträge über diesem angewählt.
    Abwählen eines Beitrages geht genauso!

edit: Und der Pfeil neben dem Zitat führt dich zum Beitrag, der zitiert wurde!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

öööööööhm...

Kann es sein, dass noch n bischen mehr geändert wurde?? Wenn man "Forum als gelesen markieren" wählt wird man nicht mehr auf die Forenübersicht weitergeleitet sondern bleibt in dem jeweiligen Forum - die Beiträge sind entsprechend auch noch alle als ungelesen markiert!

Wenn es Absicht war, dann währe ich dafür das ganze wieder rückgängig zu machen ;)
    MFG Flo

Und die Statistik ist nicht mehr da

dafür gibt es jetzt auf der Download Seite den Satz "enjoy your saty"
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

So ging es mir aber bei meinen letzten Vorschlägen zur Verbesserung der Formatierung auch

noch nicht mal eine Antwort von Daniel auf meine Mail

es geht mir hier nicht um Smiliys oder Avatare, es geht mir hier um die Möglichkeit Themen transparenter darstellen zu können ...

dazu gehören für mich

- bessere Zitatfunktion
    - Abspalten von Themen (vgl Führungskräftedisskusion)
    - erweiterte Formatierungsmöglichkeiten

es gibt Foren die diese Optionen haben und noch durchaus übersichtlich sind ...

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer