Noch schnell eine andere Frage:
Was bedeutet es, wenn man beim proggen der Schleifen "Adresse zulassen" nicht
anwählt?
Noch schnell eine andere Frage:
Was bedeutet es, wenn man beim proggen der Schleifen "Adresse zulassen" nicht
anwählt?
dann ist sie zwar abgespeichert, wird aber nicht ausgelöst (nicht zugelassen)
Geändert von Florian Pullenreuth (30.08.2007 um 08:49 Uhr)
Also die Schleife ist im Melder gespeichert, löst aber nicht aus!!
Dient dann quasi dazu, um die Schleife für evtl. spätere Verwendungen bereit zu halten(zu speichern)
Seh ich das richtig?
ja genau
Sie kann dann aber nur per Programmierung aktiviert werden, also nich im Schleifenmenü on/off
Korrekt
Bei der Programmierung vom QXL+ kann man doch bei der Adressenprogrammierung ganz hinten den Schritt eingeben.
Was bedeutet das? Also bei mir steht in der Software bei Schritt: 0
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)