Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage wegen PSW329

  1. #1
    Knuddel123 Gast

    Frage wegen PSW329

    Hallo, ich habe eine Frage wegen der PSW329 ( MEMO ), das ist auch der Grund warum ich mich registriert habe.

    Meine Frage:

    Was mache ich falsch?

    ich habe um einen Memo zu Programmieren die kompletten Daten der Swissphone PSW329 Cd genommen habe eine Diskette als MS-DOS Startdiskette umgewandelt und den Rechner ( Windows XP Profesional ) gebootet. Dann Diskette rein und er startet im MS-DOS Modus.

    dann gebe ich ein (nach der Zeile A: /oder ka was da steht) PSW329.exe dann kommt File oder Datei nicht vorhanden. Auch mit dem Befehl install geht leider nichts.


    Was mache ich Falsch ?

    Wie muss ich es richtig machen?

    Lg Knuddel123

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    Die Datei heißt sw329.exe
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    303
    wenn du bei dem dos-prombt: a:\ dén befiehl dir eingibst, zeigt dir der rechner den inhalt der Diskette als das DIRectory. dann suchst du dir die datei die nach dem . ein exe hat. exe steht für execute ist also eine ausführbare datei. nun sollte man nicht jede exe datei ausführen. aber eine davon heißt sicher sw329.exe und diesen datei namen gibst du dann bei dem dos-prombt ein. soll heisen a:\ sw329.exe. dann sollte das prog starten.

    gruß daniel

  4. #4
    Knuddel123 Gast
    ja hat wunderbar geklappt danke ...!!!

    Lg Knuddel123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •