@rapper112:
Und du redest von sinkendem Niveau?
Ich habe mich in Eurer Diskussion zurückgehalten, aber wenn ich mir das so anschaue, dann will akkonsaarland nur eine Antwort auf seine Frage haben.
Wenn du schon groß rumprahlst, dass du Führungskraft bei 3 HiOrgs bist, dann interessiert es uns eben, mich beispielsweise aus reiner Neugierde.

Dass du dich nun aufplusterst, weil er das desöfteren erwähnt, kann dir doch sonstwo vorbeigehen. Vielleicht mag es ein wenig kindisch erscheinen, aber vergiss nicht: Du bist seit wenigen Wochen dabei, aber akkonsaarland ist ein erfahrener User, der hier länger dabei ist.
Und ich kenne das Problem, etwas zu schreiben, das andere dann als todernst auffassen, auch wenn man selbst ein Lächeln draufhatte und es etwas schelmisch / ironisch meinte, also versteife dich nicht drauf.

Wenn du jetzt jede Aussage auf die Goldwaage legst und dich beschwerst, machst du dich lächerlich.
Lass es einfach und stress dich nicht rum, beantworte die Frage und du hast deine Ruhe.
Diese Umfrage ist lächerlich.
Und dass deine Prog-Soft nicht legal ist, vermutete ich schon länger, also lass es einfach, such nach der Antwort deiner Fragen. Ich habe dir geholfen, ohne Legalität oder Illegalität zu prüfen, obwohl das im wahren Leben mein Job ist (Finanzwesen). Gib dich damit zufrieden, dass wir dir helfen und greif jetzt bitte nicht einzelne User an, sonst sorgst DU für das schlechte Klima hier.