Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Digitale Alarmierung schon in 1-2 Jahren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.257
    Zitat Zitat von DonnerGott
    ihr seid ja ein paar quatsch köppe,

    POCSAG ist eine diegitale alarmierung auf analoger funkbasis.

    Volldigital alarm ist:
    jeder einzelde pager im tetra netzwerk hat eine eigene nummer z.b. ne mac adresse, wer es kennt. diese pager können von der leitstelle aus alarmiert werden (mr. x, mr. y, mr. z werden alarmiert weil das atemschutzgeräteträger sind, mr. a und mr. b brauch ich nicht, die haben keinen lehrgang).
    Na da redet der richtige ...
    das gleiche kann ich auch mit 5 ton folgen praktizieren.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  2. #2
    Florian Pullenreuth Gast
    scheint ein kollege von rapper 112 zu sein

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    225
    wie viele willste denn da verteilen?

    beim jetzigen stand von 5-ton kannste aber nicht sicherstellen das du wirklich in jedem winkel eines hauses auch empfang hast.

    bei volldigital soll es gegeben sein.

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.257
    Zitat Zitat von DonnerGott
    bei volldigital soll es gegeben sein.
    Sorry, ...
    mach dich nicht lächerlich.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •