Deine Frage ist doch schon beantwortet.....Klemme LNF für Innenlautsprecher und diesen dann nach Wunsch im TD 9 programmieren . z.B. "Aus" bei Sendertastung usw.......aber das ist nicht wichtig.
Die KLNF ist für den Aussenlautsprecher wie in Bay. bei den FFW vorgeschrieben - "FUNK nach aussen" und Durchsage ohne Sendertastung nach Aussen----auch hier entsprechende Freischaltung durch Programmierung
erforderlich. Deshalb hast du ja auf der Tastatur per Shifttaste und die 6 die KLS Funktion durch 2 mal drücken und wechseln von LNF zu KLNF
Wichtiger wäre doch - wenn man ein Funkgerät einbaut wenigstens das grundlegende Wissen zu haben - ist ja kein CB Funkgerät.
Und die Kabel in der Stromleitung rot + blau - - die dünnen einzeln abisolieren - sind für den Normalgebrauch überflüssig - höchsten man will das Gerät im KFZ über einen Zentralschalter EIN/AUS schalten - dann wird eine Ader gebraucht - sog. Zündungsabfrage - aber auch diese muss im Gerät aktiviert(/programmiert werden. Ebenso könnte man mit einem davon eine Automatische Motorantenne ein und ausfahren lassen......bei Zivil PKW z.B.
Aber falls du von diesem Gerät nichts weisst - Finger weg....
weil ich kann auch kein Brot backen oder Wurst herstellen