Geht ums Geburtsdatum meiner Mutter und meines Vaters,...!
So aufn Unterarm, ungefähr 10cm jedes
Geht ums Geburtsdatum meiner Mutter und meines Vaters,...!
So aufn Unterarm, ungefähr 10cm jedes
...wenn Du es auf den Oberarm machen läßt kannst Du sogar problemlos kurzärmelige Sachen tragen und es kommt gar nicht erst zu Diskussionen.
Ich habe meins (ehem. Staffelwappen ca. 10x10 cm) auch seit 24 Jahren und auf dem li. Oberarm und es war noch nie ein Problem.
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
ja das wäre einer Überlegung wert, ich bedanke mich ersteinmal bei euch!
Kenne kein anderes Forum, wo man so schnell Fragen beantwortet bekommt wie hier! Super
Danke euch
wünsche euch einen schönen Abend und ne ruhige Nacht!
hallo
zu dem thema direckt kann ich nicht viel sagen, da ich mich nicht so sehr mit gesetzen auskenne aber ich kann mir nicht vorstellen das dass verboten werden kann. nun meine frage sagt mal sind viele von euch gehackt?? ich will ja och, aber ich habe noch nix gefunden was genau und nur für mich spricht (als motiv) naja passt nicht ganz ins forum aber villeicht kommt ja was zurück ! interssant wären die motive och !
mfg ric.......o
na so macht man sich doch kein tattoo, ist ja genau so schlimm wie ein "katalogmotiv"..
geh in ein gutes tattoo studio, informier dich da über style usw.
dann sammle, überleg warum ein tattoo, was es aussagen soll, wohin damit usw
dann zum tattoostudio und der schmeisst die ganze idee nochmal rum, weil die hälfte so nicht machbar ist, und schwups hast du ein eigenes!!!
das macht ein tattoo aus, nicht ausm dem katalog aussuchen
o o so war das nicht gemeint ich wäre nur mal interessirt was ihr so gehackt bekommen habt !Zitat von feuerwehrbaer
mfg ric....o
Also als allererstes sind wir nich gehackt, sind ja keine PCs *rofl* Ich hab 2 Tattoos auf den Oberarmen. Links nen Drachen, rechts chinesische Schriftzeichen.Zitat von Zug2