Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Weitere Fragen :-) ???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Hallo,

    also zum darstellen der Meldung auf dem Bildschirm schau Dir mal folgenes Thema an. Habe mir selbst ein Programm geschrieben. Vielleicht kannst Du es ja auch gebrauchen.

    http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=32627

    Gruss Hausen

  2. #2
    Zappeleasy Gast
    @ Hausen: Sie haben Post ;-)


    @ Pille: Da habe ich das Problem das er bei jedem RIC was die Leitstelle alarmiert einen ausdruck macht. Will das ja nur bei einem bestimmten Ric.

  3. #3
    Matthias112. Gast

    Hab mal ne andere frage!

    Ist es möglich dass man wenn Fms 32 auslöst über skype einen anruf aufs handy bekommt?? Geht das mit Makros? oder gibts ne andere möglichkeit!
    Danke im vorraus
    Matthias112.

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    215
    Also auf den Drucker kriegst du den Text so: Batchdatei schreiben und dort folgenden Inhalt (so schauts bei mir aus)

    echo ***** ALARMMELDUNG ***** > lpt1:
    time /t > lpt1:
    date /t > lpt1:
    echo Alarm f?ür %2 %3 mit der Meldernummer %1 > lpt1:
    In FMS32 erstellst du eine globale Aktion für POCSAC und gibst dort bei Aktion die Batchdatei an mit den Variablen (drucken.cmd "%1" "%2" "%3")

    Du musst halt die Variablen anpassen, weil wir noch mit ZVEI alarmiert werden :)

    Das ganze spuckt mir dann mein Nadeldrucker aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •