Quizfrage
warum in 20l Kanister?
Vorher abgekocht?
Chemisch behandelt ?
Genug Zeit zum wechseln vorhanden?
Quizfrage
warum in 20l Kanister?
Vorher abgekocht?
Chemisch behandelt ?
Genug Zeit zum wechseln vorhanden?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Su suchst TetraPacks mit stillem Mineralwasser.
Alles andere hält von früh bis Mittag.
MfG
Frank
es gibt diverse reinigungsmittel, die das wasser 6 wochen keimfrei halten
ich denke aber das wenn du einen entsprechend dimensionieren wasserhahn hast, nimmt das auffüllen auch keine zeit weg!
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Kauf doch einfach ne Kiste stilles Wasser in PET Flaschen. Kostet vlt 4€ + Pfand, sind 12 Liter und hält sich 1 Jahr nach Abfülldatum.
Zitat von DaBob
"Kauf doch einfach ne Kiste stilles Wasser in PET Flaschen. Kostet vlt 4€ + Pfand, sind 12 Liter und hält sich 1 Jahr nach Abfülldatum."
Und Du bist aus Hygienischer Sicht immer auf der Sicheren Seite !
Bei Mineralwasser aber beachten, dass das nicht unbedingt so kocht, wie Leitungswasser(höherer Mineralgehalt) - kann aus Erfahrung nur von CO2 haltigem Wasser sprechen, aber das braucht ewig, um zu kochen
Hallo,
vielleicht auch mal testen...
Also mir als fleißigem Kaffeetrinker schmeckt der mit Mineralwasser gekochte Kaffee absolut nicht - liegt wohl an den darin enthaltenen Salzen und Mineralien.
Dürfte wahrscheinlich bei einem vernünftigen Tee ähnlich sein.
Vielleicht mal ein allgemeines Probetrinken veranstalten - aber vorsichtshalber reichlich K***-(Spuk-)Eimer bereitstellen.
Guten Appetit
Klaus
----------------------------------------------------
http://www.klaus-paffenholz.de/bos-funk/
ich denke das es in diesem fall sich um manv tee in den geschmacksrichtungen lecker und sehr lecker aber auf jedem fall gleichschmeckend.
aber wenn das wasser eh aufgekocht wird, ist das eh fast egal!
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!