Ergebnis 1 bis 15 von 128

Thema: Führungsaufgaben in mehreren HiOrgs möglich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich will hier noch einmal an Rapper112 appelieren dass er zumindest schreibt aus welchem Landkreis er kommt. Dann wüssten wir ob da THW und FF über den gleichen Kanal laufen oder nicht.
    Wobei; es könnte ja auch möglich sein dass beide über den gleichen Kanal laufen aber die Anzahl der Schleifen auf einem Melder nicht ausreicht ;-)

Leider meidet er diesen Thread wie der Kreisbrandmeister das Löschwasser.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mein erster Löschzugführer mit 22 Jahren auf den Thron erklommen ist und ihn bis zum Eintritt in die Alters- & Ehrenabteilung 38 Jahre später nicht mehr verlassen hat. Der Anlass für seine Ernennung war eher tragischer Natur: Sein Vorgänger im Amt war bei einem Bauunfall von einem umstürzenden Kranausleger erschlagen worden. Zunächst hat er den Posten kommissarisch übernommen und den fehlenden Zugführerlehrgang wenige Zeit später nachgeholt.

Freilich war nicht nebenbei noch Führungskraft bei THW und HiOrg.

Zitat Zitat von Goffl
    Also ich will hier noch einmal an Rapper112 appelieren dass er zumindest schreibt aus welchem Landkreis er kommt. Dann wüssten wir ob da THW und FF über den gleichen Kanal laufen oder nicht.
    Wobei; es könnte ja auch möglich sein dass beide über den gleichen Kanal laufen aber die Anzahl der Schleifen auf einem Melder nicht ausreicht ;-)
    Servus!

Fw und THW werden über den gleichen Kanal alarmiert, die Anzahl der Schleifen, die er max. haben könnte, würde die max. programmierbare Schleifenanzahl eines Q98 oder eines PageBos2000 nicht übersteigen ;-)
    Es ist aber schon sehr schade, dass sich unsere multitaskingfähige Führungskraft und angehender Super-Melderprogrammierer M. R. aus M. nicht zu den Fragen äussert...

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer