Ergebnis 1 bis 15 von 128

Thema: Führungsaufgaben in mehreren HiOrgs möglich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FiRe-1987 Gast
    Zitat Zitat von Fabpicard
    Wobei ich sagen muss: Schade, schade... Wenn ich kann komm ich immer... und da is es mir wurst ob es jetz ne billige Ölspur oder Kyril ist ^^

Meiner Meinung nach, muss man da mal was an der Moral und am Zusammenhalt der Gruppen machen, dann braucht man dieses "DME ohne text" nicht...

MfG Fabsi
    meine meinung... aber denken nich alle so....

aber ich glaube dass aufgrund der Durchsage bzw. des DME Textes viele schon mal nicht zum Einsatz gekommen sind. Die Frage ist halt immer aus welchen Gründen und wie oft.

Aber um wieder auf unser Thema zu kommen: vom Rapper112 werden wir wohl keine Antworten mehr bekommen, oder? Echt schade, mich hätte schon sehr interessiert was er noch dazu zu sagen hat.

Zitat Zitat von Goffl
    Aber um wieder auf unser Thema zu kommen: vom Rapper112 werden wir wohl keine Antworten mehr bekommen, oder? Echt schade, mich hätte schon sehr interessiert was er noch dazu zu sagen hat.
    Nicht zu dem Thema

und wenn dann nicht viel was mit der Wahrheit zu tun hat
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

@ hannibal:

...nicht nett, aber ehrlich!
    Gruß Carsten

Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

www.rescue-line.de

SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

Servus!

Übrigens müsste er theoretisch nur zwei Melder mit sich herumtragen, da FW und THW auf dem gleichen Kanal alarmiert werden...

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Das klingt nach Hintergrundinfos

vor allem Frage ich mich welcher Zug / Gruppenführer seinen Melder selbern proggen muss
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Zitat Zitat von hannibal
    Das klingt nach Hintergrundinfos

vor allem Frage ich mich welcher Zug / Gruppenführer seinen Melder selbern proggen muss

Es ist doch eigentlich in jedem Kreis so, dass das THW und FF über den gleichen Kanal alarmiert werden, kenne ich aus Bayern zumindest aus jedem Kreis so.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer