meine meinung... aber denken nich alle so....Zitat von Fabpicard
meine meinung... aber denken nich alle so....Zitat von Fabpicard
aber ich glaube dass aufgrund der Durchsage bzw. des DME Textes viele schon mal nicht zum Einsatz gekommen sind. Die Frage ist halt immer aus welchen Gründen und wie oft.
Aber um wieder auf unser Thema zu kommen: vom Rapper112 werden wir wohl keine Antworten mehr bekommen, oder? Echt schade, mich hätte schon sehr interessiert was er noch dazu zu sagen hat.
Nicht zu dem ThemaZitat von Goffl
und wenn dann nicht viel was mit der Wahrheit zu tun hat
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
@ hannibal:
...nicht nett, aber ehrlich!
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Servus!
Übrigens müsste er theoretisch nur zwei Melder mit sich herumtragen, da FW und THW auf dem gleichen Kanal alarmiert werden...
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Das klingt nach Hintergrundinfos
vor allem Frage ich mich welcher Zug / Gruppenführer seinen Melder selbern proggen muss
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Zitat von hannibal
Es ist doch eigentlich in jedem Kreis so, dass das THW und FF über den gleichen Kanal alarmiert werden, kenne ich aus Bayern zumindest aus jedem Kreis so.